Um sich in einem Reiseland besser orientieren zu können, kauft man sich entweder einen Reiseführer oder sucht nach Erfahrunsberichteten im Internet. Reiseführer haben oft den Nachteil, dass Sie zu pauschale Tipps beinhalten und leider nicht immer aktuell sind. Bewertungsportale können einen Trend zeigen, jedoch sind die Berichte meist wenig detailliert.

 

Durch Freunde, Bekannte und Familie sowie regelmäßige Reisen, habe ich stets einen Überblick über aktuelle Veränderungen und Trends, neue,  angesagte Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitattraktionen. Neu oder teuer bedeutet aber nicht immer auch gut.

 

Mit meiner Website möchte ich Interessierten die Möglichkeit geben, sich durch konkrete Ratschläge und echte Insider Tipps zu Essen, Trinken, Sehenswürdigkeiten und Nightlife, schnell und einfach zu orientieren und auch bei kurzem Aufenthalt voll und ganz in die südostasiatische Kultur von Singapur eintauchen zu können.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf euer Feedback.